03.08.2022

Kommt der „Blackout“?

In der Sendung „WISO“ des ZDF vom 1. August wird das Gespenst vom „Blackout“ thematisiert. Etliche Fachleute und Wissenschaftler sehen den „Blackout“ kommen und gehen mit der von den Grünen durchgeboxten Energiewende scharf ins Gericht. Einige regierungsgesteuerte „Schwätzer“ faseln davon, dass sie das Problem im Griff haben. Ihr Wort in Gottes Ohren.
Was ein Blackout für die Bevölkerung bedeutet, ist den politisch Verantwortlichen wohl nicht bewusst, sonst würden sie sich nicht so verhalten. Gewaltorgien in den Städten kennen wir aus den USA. Das öffentliche Leben kommt zum Erliegen. Es wird Tote geben und Existenzen werden vernichtet.
Wenn selbst das ZDF als „Regierungsfunk“ die sogenannte Energiewende kritisch sieht und als Ursache für einen „Blackout“ in Betracht zieht, ist es 5 nach 12.
Zusätzlich kommt nun noch das Drama mit den Gaslieferungen. Gas wurde von Russland seit 70 Jahren geliefert egal wie die politische Großwetterlage ausgesehen hat. Dass es nun im Winter eng wird und dadurch der „Blackout“ immer sicherer wird, ist der unsäglichen und wirkungslosen Sanktionspolitik des Westens (USA, EU und Deutschland) zu verdanken. Wir Deutsche sollten keine Sanktionen gegen kriegführende Staaten einleiten. Stattdessen sollten wir unsere früheren guten Beziehungen zu allen Kriegsparteien nutzen für ein Ende des Krieges. Die Bundesregierung verstrickt sich stattdessen in einen sinnlosen Wirtschaftskrieg gegen Putin. Die Energiepreise explodieren, die Inflation steigt von Monat zu Monat und beraubt die Deutschen ihres Barvermögens. Die Propagandamaschine gesteuert unter anderem von Habeck und Baerbock läuft weiter auf Hochtouren mit dem Ziel, der Bevölkerung den eingeschlagenen Weg als alternativlos darzustellen. Kritische Stimmen wie die des Ministerpräsidenten Kretschmer aus Sachsen werden in unverschämter Weise niedergebügelt.
Der Bevölkerung wird von der gescheiterten EU- Kommissionspräsidentin ein „Gasnotfallplan“ verkauft der genauso wenig funktionieren wird wie die Verteilung der Flüchtlinge in Europa.
Also der Zug fährt ungebremst an die Wand. Viele Vernünftige fragen sich was tun? Kaputtsparen bringt nichts. Das Gas muss wieder fließen. Nordstream 2 muss geöffnet werden.
Jeder Bürger muss nun Druck machen. Sprechen Sie ihren gewählten Bundestagsabgeordneten auf das Thema an und äußern Sie Ihren Unmut über diese Wahnsinnspolitik einschließlich der sinnlosen Waffenlieferung an die Ukraine.
Willy Brandt, Hans Dietrich Genscher, Helmut Schmidt, Helmut Kohl, Gerhard Schröder und viele andere hätten die Bundesrepublik Deutschland niemals in diese desaströse Lage geführt.

Bernd Georg Krämer – AfD Fraktionsvorsitzender im Stadtrat von Saarbrücken