AfD Stadtratsfraktion Saarbrücken
Alternative für Deutschland


Pressemitteilungen


Zurück zur Übersicht

27.09.2021

Bundestagswahl 2021

Die AfD Stadtratsfraktion in der Landeshauptstadt Saarbrücken gratuliert dem Bundestagsabgeordneten Herrn Dr. Christian Wirth und dem Direktkandidaten Herrn Boris Hübner für das überragende Wahlergebnis.

Jedoch wäre der Erfolg ohne unsere Wähler, allen voran den Stammwählern nicht zu erreichen gewesen.
Auf diesem Weg bedanken wir uns für die Treue und Unterstützung, die unsere Wahlhelfer auch oft an den Infoständen erfahren haben.

Bemerkenswerte Damen und Herren, die uns die Kraft für diesen Wahlkampf gegeben haben, in dem sie sich OFFEN zu uns bekannten und an unserer Seite für ein Deutschland, aber normal gekämpft haben.

AfD wirkt!



Zurück zur Übersicht