AfD Stadtratsfraktion Saarbrücken
Alternative für Deutschland


Pressemitteilungen


Zurück zur Übersicht

24.03.2021

Täglich grüßt die Johanniskirche

Hat unser Oberbürgermeister schon resigniert?
Während den Wahlen hatte er noch die besten Ideen und Vorschläge für Saarbrücken.
Sicher und Sexy sollte die Hauptstadt werden!
Haben sich seine Vorhaben nun in Gleichgültigkeit umgewandelt?
Löst man ein Problem, in dem man sie auf andere abwälzt?
Ist eine Kamera der Heilige Gral in Sachen Kriminalitätsbekämpfung?
Sind die hoch angepriesenen Kameras nun auch Pandemie dämmend?
Wenn ja, sollte man doch die Impfungen gegen Überwachungskameras austauschen?!
Die SZ berichtet unermüdlich über die Zustände an der Johanneskirche, sowie auch am 23.03.2021.
Man liest regelrecht den Unmut und Ratlosigkeit der Bürger und kann diese nachfühlen, ist man doch selbst täglich mit Bildern von betrunkenen und schreienden Personen konfrontiert, wenn man umweltbewusst das Auto stehen lässt um auf den ÖPVN umzusteigen.
Alle Beschreibungen im SZ Bericht vom 23.03.2021 kann ich leidvoll bejahen, war ich doch selbst mit meiner Familie des Öfteren genau solchen Situationen ausgesetzt.
Die guten Vorsätze eines Oberbürgermeisters und die politisch korrekten Aussagen seines Pressesprechers bringen keine Heilung.
Handlungen dagegen wären genau jene Lösung, die unsere Stadt bräuchte, läge sie den Zuständigen tatsächlich am Herzen.

Stephan Beckmann
Stadtverordneter



Zurück zur Übersicht