30.07.2021

AfD-Stadtratsfraktion von Saarbrücken für Parteiausschluss von Philipp Lang

Das Verhalten von Philipp Lang (SZ 30.7.20721), dem auch Kontakte zur Identitären-Bewegung, die auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD stehen, nachgesagt werden, ist inakzeptabel und wird von der Stadtratsfraktion auf das Schärfste verurteilt.
Lang steht auf der Nachrückerliste der AfD zum Stadtrat von Saarbrücken. Solche Personen schaden dem Ansehen der AfD und dürfen nicht in den Stadtrat.
Deshalb unterstützt die Stadtratsfraktion den AfD Landesvorsitzenden Dr. Christian Wirth in dem Bestreben Lang aus der Partei zuwerfen.
Lang gehört auch einer kleinen zerstörerisch wirkenden Gruppierung in der AfD Saar an, die aus rein selbstsüchtigen Gründen an der Zerschlagung mit unlauteren Methoden einer gut funktionierenden AfD Stadtratsfraktion beteiligt war mit dem Ergebnis, dass die AfD im Stadtrat von Saarbrücken nur noch mit 2 Stadtverordneten vertreten ist.
Ein absolut parteischädigendes Verhalten!
Die Bundespartei hat bereits „Recht gesprochen“ in dem der rechtmäßigen AfD Fraktion das Namensrecht AfD zugesprochen wurde, was die Aufwiegler nicht davon abhält, nun unter dem Namen „Freie Saarbrücker“ im Stadtrat aufzutreten, allerdings ohne Ratsarbeit zu leisten.
Ebenfalls ein absolut parteischädigendes Verhalten, das von Lang unterstützt wird.

Fraktionsvorsitzender der AfD Stadtratsfraktion